Mit großer Vorfreude lädt der Verein Lichtanker zum zweiten Mal zum Healing Roots ein! Diesmal wird es in einer ganz besonderen Form stattfinden: Es wird eine Art Camp sein, eine (Un-)Konferenz, es wird ein Visionieren und ein gemeinschaftliches Ritual sein, um miteinander in die Heilung zu gehen. Wir werden unsere Träume ins Leben tanzen und somit unsere Zukunft gestalten.
Ziel ist es, gemeinsam in die Reinigung und Heilung zu gehen, um die blockierenden Energien mindestens 14 Generationen zurück zu beseitigen, um uns an unseren Ursprung zu erinnern und damit für die nächsten 14 Generationen ein Feld für freie Entwicklung zu öffnen. Dies alles tun wir, indem wir uns an unsere indigenen Wurzeln durch Aufstellungen und Trance-Rituale erinnern. Wir arbeiten mit einem Medizinrad, gehen gemeinsam in die Schwitzhütte, kochen und essen miteinander, sprechen über das Re-indigenisieren und über alternative Lebenskonzepte.
Indigensein ist ein Prozess der Selbstidentifikation, den auch wir gehen können. Es ist ein möglicher Freiheitsrahmen für die Zukunft und ein Lösungsweg für die nächsten Generationen. Der Weg dahin ist lange, kann vielleicht Generationen benötigen, doch wir haben das Glück noch indigene Völker zu haben, die wir befragen können und die uns dabei behilflich sind. Und so gehen wir mit unserem Zusammenkommen gemeinsam die nächsten Schritte.
Bei diesem Camp gibt es weder Gäste noch Konsumenten. Wir wirken alle als Teilnehmer mit und wollen dafür Sponsoren finden. Wir freuen uns auf eure Anmeldung unter verwaltung@lichtanker.at
Ort: Seedcamp, Kautzen, Waldviertel
Datum: 24. bis 28. AUGUST 2022